executing coaching Angelika Keller

Möglich ist alles, 
wenn man daran glaubt
und keiner dem andern
den Glauben dran raubt.
(Günther Fischer)

Rainer Wawrzik

Rainer Wawrzik

Das Geschäft der Informationsverarbeitung habe ich von Grund auf gelernt und mich zum Konzernprojektmanager einer Großbank weiterentwickelt. Dabei habe ich erfahren, dass sowohl bei kleinen als auch bei sehr großen Projekten, das empathische Wahrnehmen der beteiligten Menschen und ein angemessenes Interagieren, ein entscheidender Erfolgsfaktor ist. Die guten Erfahrungen damit, motivierten mich zu einer umfangreichen Weiterbildung zum Mentor und systemischen Executive-Coach.

Mit meiner Arbeit als Coach möchte ich, dass Menschen oder Teams sich weiterentwickeln, indem sie sich ihrer Ziele bewusst werden und so die Wahrscheinlichkeit ihrer Zielerreichung steigern. Hierbei können konkrete Problem- / Konfliktsituationen angegangen und gelöst werden.

Im Coaching ist mir eine vertrauensvolle Atmosphäre wichtig. Es braucht ausreichend Zeit, den notwendigen Abstand zum Tagesgeschehen und einen passenden Raum in angenehmer Umgebung, um neuen Erkenntnissen Raum zu geben. Als Coach bin ich bestrebt, das Beste von mir zu geben, da jedes Ziel erreicht werden möchte und jedes Problem einer Lösung bedarf. Das Strahlen im Gesicht eines Menschen nach einer erfolgreichen Problemlösung erfüllt mich mit größter Freude!

Rainer Wawrzik

Principal Project Manager
Executive Coach

Jacques-Offenbach-Weg 8
61118 Bad Vilbel
Tel: 06101 / 541260
eMail: rainer.wawrzik@unitiybox.de